Home Technik Sony Ericson K800i

Sony Ericson K800i

Ein Handy für alle Sportfans. Mit der 3,2 Megapixelkamera, Xenon-Blitzlicht und einer Stabilisierungsfunktion setzt dieses Handy wohl Maßstäbe bei der Handyfotografie. Es ist 105 x 22 x 47 mm klein und wiegt 115 g. Laut Hersteller hat man 2,5 Stunden Sprechzeit und 350 Stunden im StandBy-Modus. Weitere Features sind die Bluetooth-Schnittstelle und die UMTS-Funktionalität. Speziell für die UMTS-Funktion bietet Vodafone 30 Fernsehkanäle fürs Handy an. Der Fussballboom kommt aufs Handy! Für alle Fans vom Bundesligafussball werden alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live aufs Handy übertragen. Selbst die Hightlight der Championsleage können auf dem Handydisplay gezeigt werden. Vodafone bietet aber nicht nur Fussballfreunden Handy TV, auch alle Nichtfussballfans können von VIVA und MTV, über SAT1, RTL und PRO7 bis hin zu Phoenix sämtliche Kanäle mit dem Sony Ericson K800i empfangen.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…