Home Allgemeinwissen Spring Break Europe 2012: Ab dem 7. Juni in Kroatien

Spring Break Europe 2012: Ab dem 7. Juni in Kroatien

Viele Trends der heutigen Zeit stammen aus den USA, was nicht unbedingt verwunderlich ist, insbesondere was Partys & Co. betrifft. Unter anderem stammt auch die Tradition der Spring Break-Partys aus den USA, die es aber seit 2008 auch in Europa zu finden gibt, wobei das Spring Break Europe auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird.

Bild: Flickr © Ben Sutherland (CC BY 2.0)

Wie schon im letzten Jahr ist das Spring Break Europe 2012 in Kroatien zu finden, wo wieder einmal tausende Menschen (vornehmlich Jugendliche und Leute Anfang der Zwanziger) zugegen sein und feiern werden. Stattfinden wird das europäische Spring Break vom 7. bis zum 10. Juni 2012, in denen Kroatien der Mittelpunkt der europäischen Partyszene sein dürfte.

Bekannte DJs wie David Guetta oder Pitbull haben sich bereits beim Spring Break Europe blicken lassen und zeigen damit an, wie wichtig das Event mittlerweile geworden ist. Über die Website der Veranstalter kann man sich passende Unterkünfte in Kroatien buchen, wobei verschiedene Möglichkeiten wie Camping, Appartements oder normale Hotelzimmer.

Somit sollte sich für jedes Portemonnaie das passende Zimmer finden lassen, sollte man sich für das Spring Break Europe 2012 interessieren. In Kroatien sind vor allem die Musikrichtungen House, Electro und Hip Hop gefragt, zudem fließt Alkohol in rauen Mengen, worauf man als Besucher der Party auf jeden Fall eingestellt sein sollte.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Hidden Champion der Industrie: die Dosiertechnik

Ob in der Automobilindustrie, im Medizinbereich, in der Elektrotechnik oder bei den erneue…