Home Allgemeinwissen TrekStor macht dich zum Popstar…. oder so…

TrekStor macht dich zum Popstar…. oder so…

Popstars geht in die nächste Runde! Und wer will den neuen Stars und Sternchen nicht doch ein Stückchen näher sein als andere? TrekStor bietet dazu das richtige Werkzeug und bringt dich ganz exklusiv in die Welt der Popstars.

Wer die Einleitungspassage nun wirklich ernst genommen hat, sollte sich schon ernsthaft fragen, ob er wirklich alles glaubt.

Zwar ist TrekStor der neue offizielle Partner für die neue Staffel von POPSTARS – „Just 4 Girls“ die demnächst wieder auf Pro Sieben zu sehen sein wird, allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass man beim Kauf eines i.Beat move M in der POPSTARS-Edition zum Popstar aufsteigt.

Man kann sich allerdings nach dem Kauf dieses MP3-Players seinen neuen Stars ein wenig näher fühlen. Immerhin werden die Teilnehmerinnen mit eben diesem Gerät von TrekStor ausgestattet.

Der kleine MP3/Movie-Player mit vier Gigabyte Speicherplatz und einer Bildschirmdiagonalen von 4,6 Zentimetern spielt verschiedenste Formate ab und besitzt ein Radio. Der Speicherplatz ist zudem durch Speicherkarten erweiterbar.

Das kleine „Designwunder“ kann man dann bei Amazon oder bei Pro Sieben für einen Preis von circa 50 Euro erstehen.

Und wer weiß, vielleicht steigst du dann ganz dick ins Geschäft ein und wirst Popstar in deiner Heimatstadt! 😉

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Kundenbindung: Wichtig für Marke und Geschäftsmodell

Wird ein Kunde zum Fan, hat eine Marke das Maximum an Marketing erfolgreich umgesetzt: Ist…