Home Allgemeinwissen Trends 2012: Eissorten – was ist angesagt?

Trends 2012: Eissorten – was ist angesagt?

Der Sommer 2012 kommt mit großen Schritten näher, in nur wenigen Tagen ist der Sommer auch kalendarisch gesehen da, sodass sich wieder einmal sehr viele neue Trends zeigen. Unter anderem gibt es auch das Trendeis des Jahres 2012 zu finden, zumindest was den Sommer betrifft sind sogar gleich mehrere Sorten sehr beliebt, sodass diese hoch im Kurs stehen dürften.


Bild: Flickr © hellosputnik (CC BY 2.0)

Wie schon bei der Trendkleidung 2012 ist auch beim Trendeis 2012 Variation quasi alles – bunte Farben und exotische Geschmacksrichtungen sind genau das, was man im Sommer 2012 zu sehen bekommt. Neben klassischen Variaten wie Erdbeere, Zitrone oder Kiwi werden also auch außergewöhnliche Eissorten zu finden sein, die man bislang noch nicht hat finden können.

Zum Beispiel lassen sich Geschmacksrichtungen wie Bubble Tea, Sternfrucht oder Raffaello finden, zudem werden immer mehr Cocktails umgesetzt, zumindest was Szeneeisdielen betrifft. Somit sollte man eher offen gegenüber den neuen Sorten sein, da diese zum Teil gewöhnungsbedürftig sind, sich aber leicht zu einem echten Favoriten entwickeln können, solange der Geschmack stimmt.

Welcher Trend sich letzten Endes durchsetzen wird, das bestimmen natürlich auch die Konsumenten, sodass jeder Einzelne einen gewissen Teil zum neuen Trendeis 2012 beitragen kann. Im Endeffekt kommt es aber nur darauf an, wem welches Eis schmeckt und dass jeder das Eis für sich findet, dass am besten zu ihm passt.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…