Home Allgemeinwissen Vater zerschießt den Laptop seiner Tochter und postet das Video

Vater zerschießt den Laptop seiner Tochter und postet das Video

YouTube gehört zur modernen Unterhaltung irgendwie dazu. Es gibt dort witzige und kuriose, ernste und seriöse Videos zu finden. Unter anderem eins, von einem wütenden Papa, der Rache an dem Laptop seiner Tochter nimmt und es dann der Welt präsentiert.

[youtube kl1ujzRidmU]

Es gibt einige Videos im Internet, die die Aufmerksamkeit unzähliger User auf sich ziehen. Ein Youtube Video kommt von einem Vater, der die Nase voll von seiner rotzfrechen Tochter hat. Wer dran glauben musste war der Helfer des aufmüpfigen Nachwuchses: Ihr geliebter Laptop.

Wie kam der Vater zu der Tat?

Facebook und YouTube gehören bei vielen zum Alltag dazu. Witzige Videos werden gepostet, sich über Dinge öffentlich gefreut und gemeckert. Auch viele Kinder nutzen Facebook um sich über ihre Eltern auszulassen. Die Tochter ist 15 Jahre alt und steckt mitten in der Pubertät. Eltern sind da einfach manchmal doof- und wer kann das besser verstehen als die Freunde?

Sie beschwerte sich darüber, dass sie stets putzen müsse, Kaffee kochen für die Eltern und abspült. Dafür hätte die Familie ja immerhin eine Fachkraft. Außerdem wollten die Eltern, dass sich Hannah, so heißt sie, einen Nebenjob suche, um ihr Taschengeld selbst aufzubessern. Das fand sie natürlich auch unerhört.

Racheakt des wutentbrannten Vaters

Natürlich war nicht geplant, dass die Eltern etwas von dem Facebookstatus mitbekommen würden. Hannah vergaß allerdings, dass ihr werter Vater von Beruf IT-Spezialist ist und natürlich auch regelmäßig ein Auge auf den Computer hat.
So stolperte der Vater über diesen Facebook Eintrag und war darüber natürlich ganz und gar nicht amüsiert.

Damit das Ganze ein Ende hatte, wendete der Papa eine ganz besonders drastische Methode an: Ganze 9 Schüsse feuerte der verhasste Vater auf das elektronische Gerät ab. Und filmte das Ganze als Youtube Video. Danach war dann aber auch wirklich Schluss mit lustig. Sowohl auf Seiten der Tochter, als auch auf Seiten des Notebooks. Das Youtube Video wurde mittlerweile sage und schreibe 20 Millionen Mal angesehen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Digitale Dörfer gehen ans Netz

Mit dem Schlüsselbegriff Digitalisierung verbindet man oft bedeutende Entwicklungen u…