Home Allgemeinwissen Vettel wird laut seinem Red-Bull-Chef spätestens 2011 Formel-1-Champion

Vettel wird laut seinem Red-Bull-Chef spätestens 2011 Formel-1-Champion

Bei Red Bull setzt man voll und ganz auf die junge deutsche Formel-1-Hoffnung Sebastian Vettel. Man rechnet sogar schon im kommenden Jahr oder spätestens 2011, dass der 22-Jährige Weltmeister mit Red Bull wird.

Multimilliardär und Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz sagte gegenüber „Sport-Bild“,: „Nächstes oder übernächstes Jahr ganz bestimmt.“

Dass der Heppenheimer in den kommenden beiden Jahren diese Vision auch umsetzen wird, will das Team Red Bull seinem Schützling Vettel in Zukunft einen konkurrenzfähigen Wagen und ein gutes Umfeld bieten.

Ihren jungen Star der königsklasse des Motorsports möglicherweise an Ferrari zu verlieren, besteht bei dem österreichischen Rennstall nicht. „Sebastian fühlt sich wohl bei uns. Er wird kaum einen Grund haben, von uns weg zu wollen“, erklärte Mateschitz weiter. Der Multimilliadär sorgte dafür, dass Vettel vor dieser Saison von Toro Rosso ins A-Team zu Red Bull wechselte.

Hat der Heppenheimer in euren Augen das Zeug dazu, ein großer Champion zu werden?

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…