Home Allgemeinwissen Vii und Winner

Vii und Winner

Die beiden erfolgreichen Spielekonsolen Sony Playstation 3 und die Nintendo Wii bekommen Konkurrenz und zwar aus China. Optisch an die beiden Vorbilder angelehnt versuchen die Klone den Markt zu erobern.

Einen kleinen Vergleich der PS3, Xbox 360 und Wii gab es bereits vor kurzen. Nun folgen die Kline aus China: Die Vii erinnert vom Äußeren der Nintendo Wii und kommt samt Viimote daher. So lassen sich genauso wie beim Vorbild Spiele mit Körpereinsatz spielen wie das folgende Video zeigt:

[youtube CMQ7HJGwTX8&]

Die Winner hingegen ist wohl eine Kreuzung aus Sony Playstation 3 und Nintendo Wii. Die Konsole selbst sieht der PS3 zum Täuschen ähnlich, während der Controller der Wiimote von Nintendo doch fast zum Verwechseln ähnlich (bis auf die Farbe) sieht.

Die Winner beinhaltet eine Karaoke Funktion, sie kann Fotos wiedergeben und Medien lassen sich auf einer SDHC-Speicherkarte abspeichern. Der Preis der Konsole soll zwischen 120 und 150 US-Dollar liegen und soll in Nordamerika und Japan verkauft werden.

Vii und Winner? Nie und nimmer!

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…