Home Allgemeinwissen Wintermode für Damen 2009 – Weiß ist die Trendfarbe für den Winter

Wintermode für Damen 2009 – Weiß ist die Trendfarbe für den Winter

Die Modetrends für den Winter überraschen uns, denn die Trendfarben für den Winter sind alles nur nicht winterlich. Luftige Damenbekleidung für den Winter ist der Modetrend 2009.

Die Stoffe sind leicht, aber warm.  Die Schnitte der Damenbekleidung sind an  die Sommermode angelehnt. Sommerliche Kleider im Empire Stil  sind  der  Wintertrend 2009Farbtrends für den Winter 2009 sind dunkle, schlichte Farben, wie Pistazie, Petroleum, Flieder, Orange und Weiß und diverse Braunschattierungen.

Ton in Ton ist ein großes Modethema 2009, in Nuancen oder in der identischen Farbe sehen die einfarbigen Winteroutfits schön aus. Elegante und teuere Stoffe und Materialien aus Kaschmir, Fell, Organza und Mohair wärmen uns an den kalten Tagen.

Wintertrend 2009: Flower Power Muster und Prints

Im Winter wollen wir uns von dem Sommerflair  nicht trennen, das ist bei dem neuen Mode 2009 für den Winter auch nicht nötig. Blumen in allen Größen, Farben und Formen  auf den Kleidern, Ponchos, Pullovern und Co sind  ein Must-Have!

Auch Accessoires zieren die angesagten Flower Prints, und sehen am schönsten zu einfarbigen Kleidung aus. Den Look mit Boots und Strickjacken trägt man auf den Fashion Weeks und sollte man unbedingt mal ausprobieren.

Trendfarbe 2009 für den Winter: Weiß!

Die Winterschuhe sind diesen Winter flach. Jazzschuhe und Stiefel passen perfekt zu den Röhren, Leggins und Kleidern. Die Taille wird, dem Modetrend 2009 folgend, diesen Winter mit einem  Gürtel in Form gebracht. Extra breite Gürtel zaubern eine schöne, weibliche Taille und werden auch über dem Mantel getragen. Über Pullovern,  Blazer, Overals, Blusen wird der Gürtel auch  als modisches Accessoires umgeschnallt.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…