Home Technik Wireless Mobile Mouse 4000 für Netbooks: Microsofts Mouse 2.0

Wireless Mobile Mouse 4000 für Netbooks: Microsofts Mouse 2.0

Die neue Wireless Mobile Mouse 4000 ist ideal geeignet für den Gebrauch mit Netbooks. Durch schlanke Masse und extraordinäres Design können die High-Tech Nager direkt überzeugen. Microsoft bietet mit der Mobile Mouse 4000 eine neue Generation von mobilem Bedienkomfort.

Wer unterwegs die Nase voll hat von unbequemen Trackpads und sonstigen Steuermöglichkeiten, der kann auf handliche Mini-Mäuse für Netbooks zurückgreifen. Microsoft bietet mit der Wireless Mobile Mouse 4000 die ideale Alternative für stylebewusste Netbookbesitzer.

[youtube CKdhlQT6aM0]

Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 – Die schicke Maus für Unterwegs

Wie die beiden entzückenden jungen Damen aus dem Microsoft Design Studio erläutern, ging es bei der Gestaltung der Wireless Mobile Mouse 4000 um die Individualität der User. Die zahlreichen Click-On Cover sind ebenso individuell wie ihre Benutzer.

In gestalterischer Hinsicht liessen sich die beiden Designerinnen von organischen Materialien inspirieren, aber auch von mathematischen Mustern wie man sie von den guten alten Spirographen kennt.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000- Die Technischen Daten

Die schicken Mäuse können nicht nur mit ihrem schmucken Äusseren überzeugen, sondern auch mit einigen lobenswerten inneren Werten. Die Microsoft Blue-Track Technologie garantiert optimalen Bedienkomfort auf nahezu jedem Untergrund, was für einige Mäuse schon mal ein Problem mit sich bringen kann.

Über einen Nano-Receiver wird die Wireless-Maus an den USB-Port angeschlossen, und kann nach Herstellerangaben bis zu 10 Monate ohne Batteriewechsel in Betrieb bleiben. Der Preis liegt mit 39,99 Dollar noch im zumutbaren Rahmen. Wenn man sich die zahlreichen positiven Testberichte von überzeugten Usern durchliest, bleibt kein Zweifel mehr: Microsoft bietet mit der Wireless Mobile Mouse 4000 ein einwandfreies Stück Computerhardware an.

  • E-Zigaretten: Einweg oder mit Akku?

    Sie rauchen nicht, sondern dampfen. Sie stinken nicht und sie sind günstiger: elektronisch…
  • Netbooks vor dem Aus?

    Sind Netbooks tatsächlich vor dem Aus? Wie es aussieht, werden sich mit Asus und Acer jede…
  • Asus F201E

    Beim „Asus F201E“ handelt es sich um ein Netbook, das in mehreren ansehnlichen Farbschläge…
Mehr laden
Load More In Technik

One Comment

  1. Andreas

    2. September 2010 at 19:05

    Für den Preis von 40 Dollar hole ich mir aber lieber 3 normale Mäuse.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…