Apple iPad 3: Release wohl Anfang März 2012

Schon der Anfang dieses Jahres scheint in der Welt der Technik einige Veränderungen mit sich zu bringen, unter anderem ein neues Apple iPad. Bei diesem handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um das Apple iPad 3, das schon innerhalb kurzer Zeit auf den Markt kommen könnte, insofern die bisherigen Gerüchte in die richtige Richtung deuten.

Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)

Vermutlich kommt das Apple iPad 3 schon Anfang März dieses Jahres auf den Markt, wenngleich man bei Apple nie wirklich sicher sein kann, was genau geplant ist. Allerdings scheint man sich bei Apple sehr interessante Neuerungen in Bezug auf das iPad 3 überlegt zu haben, mit denen man für einen weiteren großen Erfolg in der Firmengeschichte sorgen könnte.

Den aktuellen Gerüchten zufolge wird Apple sein iPad 3 mit einem 9,7 Zoll großen Retina Display, einem Quad Core-Prozessor, einem leistungsstärkeren Grafikchip und einem dünnen Design ins Rennen um die Tablet-Krone schicken. Das klingt auf jeden Fall spannend, wenngleich vor allem das Retina Display im Fokus stehen dürfte, sollte dieses doch eine sehr hohe Bildqualität mit sich bringen.

Darüber hinaus scheint das Apple iPad 3 auch über eine Siri-Kompatibilität sowie einen LTE-Chip verfügen zu können, mit denen Apple weitere Anreize zum Kauf des Tablet PCs liefern könnte. Wann genau dieses in den Verkauf gelangen wird und welche Technik Apple verbaut, das lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Werbung
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…