D3PARTED Shirts: Der Trend des Sommers

Wenn man einen Urlaub plant und dort auffallen oder einfach nur in seiner Heimatstadt verbleiben und dort auffallen möchte, dann lässt sich das am einfachsten über die eigene Kleidung realisieren. Sowohl Frauen als auch Männer sollten sich derweil die T-Shirts und Poloshirts der Marke D3PARTED anschauen, die vor allem in den USA bekannt ist.

Bild: Flickr © ObjektivKRAFT (CC BY 2.0)

Aber auch hierzulande lassen sich die T-Shirts kaufen, im Schnitt ist man mit rund 22 Euro pro T-Shirt dabei und bekommt dafür vor allem einen relativ individuellen Stil, da nur wenige Menschen in Deutschland mit D3PARTED-Shirts unterwegs zu sein scheinen. Das kann man sich zunutze machen, indem man durch die D3PARTED-Shirts einfach noch mehr auffällt als sonst.

Der Stil der D3PARTED T-Shirts passt derweil sehr gut zum Sommer, vor allem durch die Motive wird deutlich, dass die Shirts ursprünglich aus Kalifornien stammen. Entsprechend sieht man viele Strände, leicht bekleidete Damen und Herren, Palmen, das Meer und weitere Motive, die direkt oder indirekt mit dem Sommer zu tun haben und sich insbesondere auch auf Kalifornien beziehen.

Aber nicht nur Kalifornien stellt Motive für die D3PARTED-Shirts, auch Städte bzw. Anspielungen auf Florida, Brasilien und andere Orte, in denen der Sommer vorherrscht und in denen man traumhafte Strände und das kristallklare Meer findet, werden verarbeitet. Aus diesem Grund sind die T-Shirts nicht nur schick anzuschauen, sondern sorgen zugleich auch für eine bessere Stimmung durch fröhliche Motive.

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…