Gamer Laptops – Die heißesten Notebooks für Zocker

Gamer Laptops müssen gut gewählt werden, denn nur ein wirklich gutes Notebook kann alle nötigen Kriterien erfüllen, die für das Zocken einfach unabdingbar sind!

Gamer©Flickr libelul
Gamer©Flickr libelul

Billige Mini-Laptops sind der letzte Schrei und zugegebener Maßen sehr praktisch – wenn man sich nur auf ein wenig surfen und Textbearbeitung konzentriert. Doch wer von seinem neuem Notebook ein Gaming-Erlebnis der Extraklasse erwartet, ist bei diesen Dingern ganz falsch. Wer regelmäßig zockt, wird zugeben, dass ein schnelles Betriebssystem, beste Grafik und natürlich optimale Tonqualität mehr als notwendig sind! Deshalb haben wir hier einige die heißesten Gamer Laptops für Sie zusammen gefasst.

Gamer Laptop – ASUS R.O.G. G73Jh

Der Asus der Republic of Gamers Serie (R.O.G.) wurde speziell für die Ansprüche von Gamern entwickelt! Schon auf den ersten Blick scheint man die Qualität dieses Gamer Loptops zu erahnen. Das Design ist sehr stilvoll gehalten und die großen Lüftungsschlitze auf der Rückseite zeigen, dass viele wichtige Besonderheiten beachtet wurden. Die Luftschlitze auf der Rückseite garantieren nämlich eine optimale Belüftung und schützen somit vor Überhitzung. Dabei wird der Schall aber möglichst Leise gehalten und vom Nutzer weg gelenkt.

Die ergonomische Tastatur ist zum Gamen aber auch zum Schreiben optimal. Bei dem leistungsstarken Prozessor handelt es sich um einen Intel Core i7 und die ATI Mobility Radeon HD 5870 Grafik sogar 3D Spiele ermöglicht. Auch der Ton kann sich bei diesem Asus eindeutig sehen lassen! CMSS Surround Sound und eine Highend-Audi Technologie sorgen für beste Sound-Qualität.

Gamer Laptop – Samsung R580-Harris

Auch der Samsung R580-Harris ermöglicht ein vollwertiges Gaming und Film-Erlebnis. Mit der neuesten NVIDIA GeForce GT 330M Garfikkarte ausgestattet, bietet dieser Gamer Laptop eine tolle Voraussetzung für HD-Filme und 3D Spiele. Mit der zusätzlichen CUDA- und PhysX-Technologie macht das Speieln noch mehr Spaß.

Ansonsten ist dieses Netbook von Samsung sehr stabil und langlebig. Die Tastatur ist wirklich praktisch und besitzt einen zusätzlichem Nummernblock.

Werbung
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…