Kommt das weiße iPhone 4 noch?

Als das Apple iPhone 4 im Sommer auf den Markt gekommen ist, sollte dieses eigentlich in zwei Farben erhältlich sein, nämlich zum einen in schwarz und zum anderen in weiß. Das schwarze iPhone 4 ist bekanntermaßen auch wirklich erschienen, das weiße iPhone 4 hingegen wurde immer wieder verschoben.

Flickr©Yutaka Tsutano

Mittlerweile ist das iPhone 4 für das Frühjahr 2011 geplant, dennoch gibt es einige Experten, die nicht mehr daran glauben, dass das iPhone 4 in weiß überhaupt noch auf den Markt kommen wird. Immerhin wird im Sommer 2011 wohl das iPhone 5G erscheinen, das dann mit dem weißen iPhone 4 konkurrieren würde.

Auf den Markt gekommen ist das weiße iPhone 4 bisher nicht, weil es Probleme bei der Produktion der Glasscheiben des Smartphones gibt. Die ideale Dicke des Glases zu finden soll hierbei schwierig sein, da zu dicke Scheiben die Optik des Gerätes zerstören und zu dünne Schreiben das Displaylicht nach hinten durch das weiße iPhone scheinen lassen.

Solange Apples Zulieferer die Probleme bei der Herstellung des weißen iPhone 4 nicht beheben können, sieht es mit einem Release des optisch ansprechenden Gerätes sehr schlecht aus. Möglicherweise wird die weiße Version erst wieder mit der nächsten Generation des iPhones verfügbar sein.

Werbung
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…