Samsung S7070 – Handy speziell für Damen

Auf dem Thron der Smartphones steht ohne Zweifel das Apple iPhone, dennoch greifen immer wieder Konkurrenten an, um den Marktführer vom Thron zu stoßen. Um Apple den Markt der weiblichen Käufer streitig zu machen hat sich der Hersteller Samsung nun etwas Besonderes einfallen lassen.

Samsung E590 © Honou / Flickr.com

Und zwar bringt Samsung mit dem S7070 ein Handy auf den Markt, das sich speziell an die Frauen richtet, natürlich nur vom Äußeren gesehen. Denn die inneren Werte des Samsung S7070 können sich auf jeden Fall sehen lassen und auch mit einigen anderen Mitstreitern konkurrieren.

Das S7070 von Samsung bietet neben einem Design, das sich vor allem an die glamourösen Frauen unter uns richtet, auch einige technische Finessen. Dazu zählt zum Beispiel auch ein Touchscreen für eine gute Haptik, eine 3,2 Megapixel starke Kamera sowie ein über microSD Karten erweiterbarer Speicher.

Auch die Verbindung mit dem mobilen Internet ist mit dem Samsung S7070 möglich, allerdings nur mit maximal EDGE Geschwindigkeit. HSPA gibt es leider nicht, weswegen Vollspeed-Internet auf dem S7070 keine Verwendung gefunden hat. Dafür kann sich das Samsung S7070 via Bluetooth verbinden, was den schnellen Datenaustausch von sich in der Nähe befindlichen Smartphones ermöglicht.

Der Preis des Samsung S7070 soll ohne Vertrag bei 250 Euro liegen, ob es mit einem exklusiven Vertragspartner in Deutschland auf den Markt kommt steht noch in den Sternen. Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass das S7070 in vielen verschiedenen Shops zur Verfügung stehen wird. Verkauft werden wird das Samsung S7070 voraussichtlich im Februar 2010, bis dahin müssen sich die weiblichen Handynutzer noch ein wenig gedulden.

Werbung
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…