Weißes iPhone 4 wird 2011 veröffentlicht

Was lange währt, wird endlich gut – ob das auch für das weiße Apple iPhone 4 gilt? Dieses wurde in diesem Jahr immer wieder verschoben und verzögert sich noch immer. Neuen Gerüchten nach könnte es aber doch schon in wenigen Wochen mit einem Release des weißen iPhone 4 klappen.

Flickr©parislemon

Und zwar soll das weiße Modell von Apples neuestem Smartphone im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen, was auf jeden Fall besser als nichts ist. Die neuen Informationen stammen zum einen von einem Apple-Prospekt und zum anderen von einem Auszug der Telekom.

Dementsprechend dürfte auch ein gewisses Fünkchen Wahrheit an der Angelegenheit zu finden sein. Die Probleme beim weißen iPhone 4 liegen in der Fertigung, insbesondere bei der Produktion des weißen Glases für das Smartphone. Wenn dieses zu dick oder zu dünn ist, gibt es Probleme mit der Lichtdurchlässigkeit, die richtige Dicke zu finden soll schwierig sein.

Wenn das weiße iPhone 4 aber dennoch im Frühjahr 2011 in den Verkauf gelangen soll, dann dürften die Probleme mittlerweile behoben worden sein. Ob das aber tatsächlich der Fall ist, wird sich wohl erst im kommenden Frühjahr zeigen, wenn das weiße iPhone 4 kommt.

Werbung
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…