Die aktuelle Schumode 2011

Die neue Schuhmode Frühjahr und Sommer 2011 zeigt sich so vielseitig wie noch nie. Es gibt hochhackige Sandaletten, Pumps und die Klassiker aus den 50iger Jahren. Die Schuhmode 2011 ist extravagant, elegant, farbenfroh und edel. Das ganze Schuhrepertoire glänzt im Frühjahr und Sommer mit seinen Angeboten. Getragen wird in diesem Jahr alles was gefällt, selbst Socken in Ballerinas, was verpönt war, ist richtig kombiniert ein Highlight in Sachen Schuhe-Mode.

Nicht den Trend verschlafen!

Doch aufgepasst, hier ist viel Feingefühl gefragt, sonst liegt man schnell neben dem Trend. Durch die wieder im Trend liegende Bewegung an der frischen Luft, ist in Bezug auf Jogging- und Walkingschuhe in den Schuhgeschäften kein Vorbeikommen mehr. Sportliche Frauen tragen auch die Sendra Boots zur Jeans, die jungen Girls zum Minirock. Die Damen Boots sehen zwar schwer und männlich aus, haben aber absolut nichts mehr gemein mit den schweren Arbeitsstiefeln, als die sie mal gemacht wurden. Die Boots von Sendra zeichnen sich durch schöne Farben und verschiedene Materialien aus. Die knöchelhohen Schuhe und Stiefel, ergeben mit dem passenden Outfit, einen Stil der nicht nur sexy aussieht sondern auch lässige Eleganz ausstrahlt. Der Country Look profitiert ebenso von diesen absolut stylischen Stiefeln.

Auf die Qualität achten

Sendra ist eine Stiefelmanufaktur, die in Spanien gegründet wurde. Als Sohn eines Gerbers, gründete Andrè Sendra die Manufaktur der Sendra Boots und spezialisierte sich auf Stiefel im Stil der uns bekannten Cowboystiefel, Biker Boots und Westernstiefel. Alle Produkte zeichnen sich durch allerhöchste Qualität und hochwertig gefertigte Ware aus. Tolles Design und exzellente Materialien tragen ebenso zum großen Erfolg bei. Die Boots kann man wunderbar mit auffälligen Ledergürteln in grober, aber auch mit Modellen in verspielter Optik kombinieren. Ein Vorteil der Sendra Boots ist natürlich die robuste Verarbeitung, wodurch diese zum Optimalen Freizeitschuh werden, der sich in vielen Situationen glänzend unter Beweis stellt. Bildquelle: UMA – Fotolia

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…