Ehemaliger Tennisstar Justine Henin kommt zurück auf WTA-Tour

Also jetzt auch Justine Henin. Die Belgierin kommt zurück in den Tenniszirkus. Nach ihrer Landsfrau Kim Clijsters, die nach ihrem Comeback gleich mal die US Open gewonnen hat, wird nun auch die ehemalige Nummer 1 der Weltrangliste wieder um Grand-Slam-Titel kämpfen.

„Ich bin sehr glücklich, zu verkünden, dass ich wieder auf die Tour zurückkehren werde“, sagte die 27-Jährige im belgischen Fernsehen, die vor 16 Monaten das Ende ihrer Tennis-Karriere bekannt gab.

Erst will Justin Henin zwei Show-Turniere in Charleroi und Dubai spielen. Und bereits bei den Australian Open im Januar 2010 will die Belgierin wieder voll angreifen.

Bisher hat Henin sieben Grand-Slam-Titel und Gold bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen gewinnen können.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…