Harry Potter – Ein Mythos geht zu Ende

Für die Fans von Harry Potter brechen harte Zeiten an. Die Bücher sind längst Geschichte, der letzte Teil kam vor einem Jahr in die Buchhandlungen und der nächste Kinofilm lässt noch auf sich warten.

Die Anhänger des Zauberschülers müssen jetzt ganz stark sein, denn Autorin Joanne K. Rowling hat angekündigt, dass es keine Fortsetzung der Abenteuer um Harry Potter und seiner Freunde geben wird.

Nach sieben Büchern macht die erfolgreiche Autorin Schluss und uns bleiben nur noch die Filme, die noch in den Kinos anlaufen oder die Bücher noch einmal von vorne zu lesen. Nicht umsonst zählen die Abenteuer von harry Potter zu den sogenannten „lovelybooks“.

Immer wieder schaffte es Rowling, die Spannung bis zum letzten Kapitel aufrecht zu erhalten und Einen dann mit dem Ausgang zu überraschen.

Wenn sie die Werke noch gar nicht gelesen haben, können sie sich mit verschiedenen Bücher Rezensionen einlesen und entscheiden, ob der Mythos Harry Potter für sie interessant ist.

Ich kann die Werke nur empfehlen. Jedes Buch fesselt einen als Leser von Neuem und man kann es nur schwer zur Seite legen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…