Nokia N77 kann Handy-TV

Nokia bringt mit dem N77 ein Handy speziell für mobiles TV auf den Markt. Das Handy soll über DVB-H Fernsehprogramme empfangen können. Mit einer Alarmfunktion und einer elektronischen Programmzeitschrift kann der Kunde auf dem 2,4″-Zoll -Display die Lieblingssendungen unterwegs verfolgen. Neben den TV-Features ist in dem Handy auch eine 2 Megapixel integriert und hat sämtliche Funktionen eines Smartphones. Allerdings will Nokia mit dem N77 auf den deutschen Markt, wenn DVB-H in Deutschland verfügbar ist. Das wird wahrscheinlich frühestens erst Ende diesen Jahres soweit sein, wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr. Noch befindet sich DVB-H in der Pilotphase.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…