Setzt Real-Coach Mourinho Mesut Özil auf die Bank?

Der Trainer von Real Madrid José Mourinho könnte Mesut Özil nach dessen schwacher Vorstellung beim torlosen Remis bei UD Levante auf die Bank setzen. Schon während Partie der Primera Division holte er den deutschen Nationalspieler vom Platz.

Nun muss Real Madrid zum Champions-League-Spiel zu AJ Auxerre und Tore schießen. „Taktisch haben wir keine Probleme. Uns fehlen nur die Torerfolge“, sagte Mourinho zur dpa. In den vergangenen fünf Ligaspielen kamen Özil und Co. nur auf fünf Treffer.Das ist die schwächste Torausbeute der Königlichen seit sechs Jahren.

Dem Sportblatt „Marca“ zufolge erwägt der portugiesische Fußball-Trainer nach der unbefriedigenden Trefferquote den Franzosen Karim Benzema neu in die Startelf zu berufen und somit noch mehr auf Angriff zu setzen. Bei diesem neuen System könnte Özil auf der Bank landen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Akkuschrauber

Do it yourself wird immer beliebter – egal, ob es sich dabei um Salben, Tees, Badezu…