Sony Ericsson T707 – Smartphone mit zahlreichen Features

Sony Ericsson – Handy-Hersteller der Extraklasse, bringt wieder ein neues Handy auf den Markt, nämlich das T707.

Mit an Bord ist die Profi-Tennisspielerin Maria Sharapova, mit der das neue Handy designt wurde. Das sportliche Klapphandy hat alles was man braucht. Auf den Webseiten von Sony Ericsson und dem Tennisass lächelt uns Maria Sharapova mit dem neuen Gadget entgegen.

Sony Ericsson T707

Zahlreiche Features machen das neue Sony Ericsson Handy zu einem Fun-Gadget.

UMTS, verschiedene Farben mit ansprechendem Design, einen recht großen Display (2,2 Zoll), eine Walkmanfunktion und eine Kamera mit mehr als 3 Mpx. Genug Equipment also, um ungestört Nachrichten und Fotos per MMS oder Internet zu versenden. Schnelle Internetleistung soll mit diesem Handy erbracht werden, so dass man auch für Social Networking oder Blogeinträge nicht mehr das Notebook anschalten muss.

Der Hersteller wird das neue Quadband-Handy demnächst anbieten, ohne Vertrag mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 229 Euro. Die Designs greifen aktuelle Modefarben auf und wirken sehr jugendlich. Genau das, was natürlich auch für Tennisstar Sharapova gilt.

Das T707 von Sony Ericsson verbindet jugendliches Design mit gewohnt starker Technologie.

Dieses Mobiltelefon spricht vor allem diejenigen an, die auch wirklich mobil sein wollen. Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Funktionen, die einem den Tag verschönern. So reagiert das Handy beispielsweise auf Handbewegungen beim Weckruf und auch bei den zahlreichen Spielen, die schon vorinstalliert sind.

Das T707 ist also ein weiteres Handy in gewohnter Sony Ericsson Qualität. Wer es sich vorab schon einmal ansehen möchte, kann das hier tun.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…