Flusskreuzfahrt auf der Donau

Auf den größten Flüssen der Welt ist keine Flusskreuzfahrt so populär, wie die auf der Donau. Dieses Gewässer ist der zweitlängste Strom Europas und der bedeutendste Verbindungsweg zwischen Mittel- und Südosteruopa. Gönnen sie sich doch einmal eine romantische Fahrt auf der Donau!

Verschiedene Reedereien bieten Kreuzfahrten von zwei bis drei Tagen bis zu einwöchigen Reisen an. Die schönste Möglichkeit, die Donau stromabwärts zu reisen, ist die Möglichkeit einer zehn bis zwölftägigen Kreuzfahrt von Passau bis zur Mündung der Donau im Schwarzen Meer. Wunderschöne Stationen dieser Tour sind Städte, wie Wien Bratislava, Belgrad und Budapest.

Zu deutschen Reedereien, die diese Traumreise auch für Familien anbieten, gehören die Premium-Reederei Deilmann mit ihren luxuriösen Schiffen MS Casanova, MS Mozart oder die A-Rosa Schiffe A-Rosa Donna, A-Rosa Mia und A-Rosa Riva. Entsprechende dem Ziel bieten auch österreichische und osteuropäische Reedereien Flussfahrten an.

  • Spreefahrt in Berlin

    Haben sie schon einmal von einem Fluss eine Stadtbesichtigung gemacht? In Berlin ist das m…
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen

One Comment

  1. Regina

    2. Juni 2009 at 09:08

    Mit der Reederei Peter Deilmann haben mein Mann und ich einmal eine wunderschöne Kreuzfahrt von Passau nach Tulcea gemacht. Wir können diese Reise nur weiterempfehlen!

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…