Frauen Frisuren 2010 – Das Jahr der Extreme

Die Frauen Frisuren 2010 werden extrem. Extrem lang oder extrem kurz. Frauen legen auf fast nichts so viel wert, wie auf ihre Haare. Einer Umfrage nach, würden sehr viele Frauen ihr Sex-Leben aufgeben, wenn sie dafür jeden Tag perfekte Haare hätten.

In Sachen Frauen Frisuren bleiben uns 2010 viele Trends erhalten. Somit kann jede Frau schon einmal aufatmen,die sich gerade vom Frisör für viel Geld den neusten Trendkopf schneiden ließ. Kurze und lange Haare werden 2010 der Trend. Zusätzlich wird es farbig, denn neben verschiedensten Rottönen sind auch auffällige Strähnchen absolut angesagt.

Haarschnitte 2010

Die Frauen Frisuren werden nächste Saison kurz. Ob Pixie Cut oder verschieden lange Bob Frisuren, wie es auch Stars wie Victoria Beckham und Katie Holmes schon lange tragen, die alten Schnitte bleiben uns noch erhalten. Doch langhaarige Frauen sollten jetzt bloß nicht zur Schere greifen, denn extra lange Haare dominieren die Haartrends 2010. Die lange Mähne wird im Stil der Hochsteckfrisuren aus den 70er drapiert. Lange Haare sollten zwar glatt gestylt werden, doch sollte schon ab dem Oberkopf viel Volumen in die Haare gebracht werden. Mittellange Haare sind 2010 also völlig out. Da hilft nur noch die Schere oder ein paar Extensions.

Die Trendfarben

Frauen Frisuren werden 2010 in Rottöne getaucht. Ob Pfirsich, Pflaume oder Tomatenrot, Frauen brauchen nächste Saison ein bisschen Mut. Auf Schwarz sollte man 2010 ganz verzichten. Gerade in Kombinationen mit Platinblond sieht es einfach sehr unnatürlich und hart aus. Lieber ein ganz dunkles Braun oder ein paar dunkle Strähnen setzten. Rockiges Platinblond verabschiedet sich ganz aus unserer Farbpalette. Lieber sollte Frau zu Honigblond greifen oder ihren Haaren mit ein paar Highlights den letzten Schliff geben. Für ganz mutige Frauen werden auch blaue und lilane Strähnchen in. Wem das zu viel ist sollte sich an einheitliche Farben halten. Ein Haarschmucktrend 2010 sind Federn. Ob am Haarreifen oder an einzelnen Spangen, der Federschmuck ist nächste Saison total abgesagt.

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen

3 Kommentare

  1. Carolin

    27. Februar 2010 at 21:57

    Ich finde die neuen Haartrends eigendlich sehr interessant.
    Platinblond und Schwarz habe ich noch nie gemocht.
    Rottöne finde ich persöhnlich steht nicht jedem aber tolle brauntöne mit helleren stähnchen finde ich echt klasse,was ich mir auch demnächst machen werde.

  2. Marie

    28. März 2010 at 22:16

    mein gott ist das schwer im WWW eine Galerie voll Frisuren zu finden… Ein Foto kann ich mir hier anschauen…wow. Ganz toll.

  3. lola

    26. Oktober 2010 at 21:30

    seid ihr dumm mittellangehaare sind imma noooooch angesagt ich hab zwar lange haare aber mittellangehaare sind auch angesagt aba bob ist schon langsam aus dem trend geraten

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…