Hausboote kaufen

Es ist zu einem richtigen Trend geworden, ein Hausboot sein Domizil zu nennen. In Städten, wie Paris oder Amsterdam ist es schon gang und gebe, auf einem Hausboot zu wohnen. Doch wie sieht es in Deutschland aus?

In unserer Republik wollen auch immer mehr die vorhandenen Wasserflächen als alternativen Wohnraum nutzen. Es gibt Boote die ganz einfach ausgestattet sind und auch schwimmende Luxusvillen. Viele Architekten haben sich sogar auf das Entwerfen von Hausbooten spezialisiert.

Es gibt viele Vorzüge solch einer schwimmenden Immobilie. Durch große Fenster oder Bullaugen blickt man direkt aufs Wasser. Oftmals kann man auf Deck eine Terrasse zum Sonnen nutzen.

Wollen sie nun ein Hausboot kaufen, gibt es gerade im Netz etliche Anbieter, die gebrauchte oder auf ihre Wünsche zugeschnittene Boote anbieten, beispielsweise www.yachtcharter-logisch.de oder www.weltdeswohnens.de

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…