LCD Fernseher in weiß: Nicht nur was für Mädels!

Ein LCD Fernseher in weiß ist definitiv nicht nur was für Mädels. Die luxuriösen TV-Geräte mit ihrem ausgefeilten Displays dürften garantiert auch die Herren der Schöpfung ansprechen, da sie äußert stylisch daherkommen.

Weiß ist sicherlich nicht jedermanns Sache und viele bevorzugen die klassischen Farben wie schwarz, silber und grau bei den TV-Geräten, aber ein weißes Exemplar macht schon eine ganze Menge her.

Weiße LCD Fernseher – Der letzte Schrei

Sicherlich ist die Farbgestaltung ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber bei einer passenden Wohnungseinrichtung passt der LCD Fernseher sicherlich gut ins Konzept.

Neben der neuartigen Farbgestaltung dürfte das Technik-Innenleben sehr interessant sein. Die LCD-Displays (Liquid Cristal Displays) bieten ein außergewöhnlich scharfes Fernsehvergnügen. Die Frontscheibe ist matt, wodurch es kaum zu Reflexionen kommt. Aber der Trend entwickelt sich auch hier zu glänzenden Oberflächen.

Spezialglas lässt Farben kräftiger wirken

Das in den LCD Fernsehern verarbeitete spezielle Glas lässt die Farben und den Kontrast deutlicher hervortreten. Die Geräte liefern äußerst strahlende Bilder, was besonders in hellen Räumen Vorteile mit sich bringt.

Neuer Trend: LED-Technik

Immer öfter kommen die Geräte mit lichtemittierenden Dioden (LED) daher, die als Lichtquelle genutzt werden. Hierbei werden die Leuchtstoffröhren gegen sehr kleine Lämpchen ausgetauscht, die auf zwei unterschiedliche Arten (Edge-LED, Direct-LED) funktionieren.

Auf jeden Fall wird das neue Schmuckstück ein besonderer Blickfang in der Wohnung sein.

Werbung
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…