Lego Star Wars unter dem Weihnachtsbaum

Das Jahr hat die Halbzeit schon lange überschritten und wir nähern uns in großen Schritten den finalen Monaten. Und nicht mehr lange, da wird auch schon das Christkind an die Fenster klopfen. Wer sich dem vorweihnachtlichen Einkaufstrubel entziehen möchte, der sollte schon damit anfangen die ersten Geschenke einzukaufen. Und wenn man für Groß und Klein ein Päckchen braucht, dann sollte man  sich mal in der Lego Abteilung umschauen.

Nicht nur für Kinder

Ja, Lego für Groß und Klein! Es gibt von den bunten Steinen eine unglaublich große Auswahl, in der man wirklich für jeden das passende Geschenk finden kann. Ob nun Lego Duplo für die ganz jungen Kinder, Lego Themensets für die etwas älteren oder auch Lego Technik für die Teenager, es ist für jede Altersklasse etwas zu finden. Und sogar für die Erwachsenen gibt es die eine oder andere Figur. Besonders beliebt sind dabei die Figuren und Bausätze der Reihe Star Wars von Lego. Vom Mini Yedi-Ritter bis hin zum kompletten Raumschiff – Lego bietet alles, was das Herz eines echten Star Wars Fans begehrt.

Mehr als nur Sielzeug

Das Tolle an einem Geschenk aus der Lego Star Wars Sammlung ist, das die Auswahl weit über die üblichen Figuren und Sets hinausgeht. So kann man zum Beispiel einen Darth Vader Bösewicht Wecker im Lego Stil bekommen. Oder auch ein Videospiel, das allerdings wirklich eher für Kinder ausgelegt ist. Es gibt auch eine ganze Menge von animierten Kurzfilmen, die durch viel Aktion und Humor überzeugen können. Ob man für Mama oder Papa, Sohn oder Tochter einkauft, spielt keine Rolle. Mit einem Lego Star Wars Paket kann man die ganze Familie beglücken. Und was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit den Kindern unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen und die neuen Spielzeuge zu testen?

Foto by elxeneize – Fotolia

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…