Pepe Jeans London

Die Marke Pepe Jeans wurde im Jahr 1973 in London gegründet und gehört heute zu den angesagtesten Jeans-Marken der ganzen Welt.

Drei Brüder eröffneten vor über 25 Jahren den ersten Pepe Jeans Store in der Portobello Road in London. Bis heute kann man dort Jeans, aber auch Accessoires, Socken und Schuhe kaufen. Mittlerweile findet man die Jeans in jedem guten Modemagazin und in allen trendigen Läden.

Die Jeans ist die meist verkaufteste Marke in Großbritannien und gehört auch auf dem großen Markt der USA zu den angesagtesten Labels. Pepe Jeans London wirbst mit großen Namen wie unter anderem mit Marilyn Monroe, Laetitia Casta, Christiano Ronaldo und in diesem Jahr mit Ashton Kutcher und dem Top-Model Isabeli Fontana.

Die Stars fühlen sich in diesen Jeans wohl und auch sie werden sich wohl fühlen. Einzigartige Schnitte, Formen und Farben lassen fast jede Pepe Jeans zu einem Universalstück werden. Wenn sie also das nächste Mal shoppen gehen, sollten sie sich einen Besuch bei Pepe nicht entgehen lassen.

Mehr laden
Load More In Ratgeber
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…