PX600 von MSI – Notebook in Leder für das gewisse Etwas

Wer gerne einen Laptop mit edler Optik haben will kann ab sofort auf das neue PX600 Notebook im Leder-Design von MSI zurückgreifen.

Nicht das man ein entsprechendes Gerät unbedingt brauchen würde, aber wer öfter mal seinen zugeklappten Laptop durch die Gegend trägt erweckt mit dem neuen MSI PX600 sicher aufsehen.

Bild hier!

Beziehungsweise hinterlässt der Besitzer einen stilvollen Eindruck. Das Notebook mit Leder-Optik sieht aber nicht nur schick aus, sondern ist auch ganz passabel ausgestattet.

Im inneren arbeitet ein Intel Core 2 Duo mit zwei mal 2,26 Gigahertz Taktung zusammen mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher. Die Grafik übernimmt die Nvidia GeForce 9300M GS Grafikkarte, die mit 1024 Megabyte für einen Laptop vielleicht ein wenig übertrieben ist. Daraus ergibt sich aber, dass der Laptop auch in der Lage ist HD-Videos in Full-HD-Auflösung ohne Mucken abzuspielen.

Den 15,4-Zoll-LCD-Bildschirm dafür herzunehmen ist aber fast schon zu schade. Deswegen besitzt das PX600 auch eine HDMI-Schnittstelle um zum Beispiel einen Beamer oder Fernseher mit entsprechenden Eigenschaften anzuschließen.

Hinzu kommt eine 320-Gigabyte-Festplatte, ein DVD-Laufwerk, sowie Bluetooth und Wlan mit N-Draft. Um das Paket noch abzurunden besitzt es auch noch eine Webcam, einen Cardreader, genügend Anschlüsse und 5.1 Dolby Digital Live Surround Sound.

Sicherlich kann man seinen Laptop auch mit einem Maßanzug ausstatten, aber wenn es das Design frei Haus gibt, warum sollte man das Angebot nicht nutzen?

Ich finde ihn auf jeden Fall recht schick, auch wenn ich eher auf etwas mobilere Geräte stehe!

Produktseite MSI.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…