Safari Style: Guess macht fit für den Großstadt-Dschungel

Die Safari Style Kollektion von Guess liegt voll im Trend! Die neue Kollektion kombiniert lässigen Safari Style mit urbanen Schnitten. Einfach perfekt für den Großstadt-Dschungel!

Die neue Guess Kollektion zeigt, wie man den angesagten Safari Style richtig umsetzt! Hier werden Farben, Muster und Stoffe des Safari Looks genutzt und gekonnt mit der urbanen Mode der Großstadt kombiniert. In diesem Style sehen Sie nicht nur modern aus, sondern können sich auch richtig wohlfühlen!

Safari Style bei Guess

Guess ist mittlerweile schon für angesagte urbane Styles bekannt. Mit der neuen Kollektion treffen sie erneut ins Schwarze! Denn für die neue Frauenmode bedient sich Guess größtenteils an dem nahe zu zeitlosen Modetrend des Safari Styles.

Die Guess Kollektion bietet alles, was sich ein richtiges Safari Girl nur wünschen kann: Praktische Bermudas, Shorts und Hosen mit vielen Taschen; lässige Baumwoll-Tops ohne Ärmel und stilvolle Hemdkleidern.

Auch bei den Farben hält sich Guess stark an den Safari Style. Da sind selbstverständlich vor allem natürliche Farben gefragt. Die Kollektion bietet viele verschiedene Braun-Töne, die von Schoko bis hin zu beige reichen, aber auch Grün und natürliche Weiß-Töne. Auch Animal-Prints finden bei dieser Guess Kollektion natürlich ein tolle Verwendung.

Für den nötigen Wohlfühl-Faktor sorgen dazu noch natürliche Stoffe, wie reine Baumwolle oder Leinen, und bequeme Schnitte, die aber immer noch modern und sexy wirken.

Mit gekonnten urbanen Details, wie Ketten, und außergewöhnlichen Schnittformen macht Guess die neue Kollektion aber dennoch großstadttauglich und zu einem absolut einzigartigem Hingucker!

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…