ScotteVest Pack Windbreaker Jacke – Platz für alles!

Wer nie genug Jackentaschen zur Verfügung hat, kann jetzt aufatmen. Denn ScottVest hat mit der Pack Windbreaker eine Multifunktions-Jacke mit viel Platz und ausgeklügelten Features im Angebot.

In der heutigen Zeit hat man oft eine ganze Menge an Sachen zu transportieren. Zum Beispiel Handy, MP3-Player, Sonnenbrille, Taschentücher, Geldbeutel, Schlüssel, Digitalkamera und so weiter. Da geht einem schnell mal der Platz und vor allem die Taschen aus. Falls man all seine Tools und Gadgets öfter durch die Gegend trägt und gleichzeitig eine brauchbare Regenjacke sucht, wird nun bei ScottVest fündig.

Bild hier!

Die Pack Windbreaker Jacke hat nämlich insgesamt 17 Taschen, die geschützt unter dem wasserdichten Material untergebracht sind. Nur Taschen einzubauen wäre aber ziemlich banal und auch nicht besonders innovativ.

Die Entwickler haben sich also bei der Konstruktion der Jacke eine Menge Gedanken gemacht und das System an die heutigen Bedürfnisse angepasst. Aus diesem Grund sind die Taschen so angebracht, dass sie den optischen Eindruck der Jacke nur minimal ändern. Hässliche Beulen und Auswuchtungen sollten eigentlich nicht vorkommen.

Sie unterscheiden sich auch im Benutzungszweck. So gibt es große Taschen für zum Beispiel Dokumente und auch spezielle Taschen für zum Beispiel einen iPod. Manche sind mit einer Glasfolie ausgekleidet, so dass man seine mobilen Geräte mit Touchscreen bequem bedienen kann ohne das Gerät aus der Tasche heraus zu nehmen.

Darüber hinaus bietet die Jacke noch diverse Taschen für die Sonnenbrille, Schlüssel und Stifte. Brillenträger werden sich über das integrierte Brillenputztuch freuen, dass an einem Gummiband angeklippt ist.

Die Jacke bietet auch die Möglichkeit die lästigen Kopfhörer-Kabel verschwinden zu lassen. So kann durch das „Personal Area Network“ das Kabel zu jeder beliebigen Tasche geführt werden und verschwindet somit unter dem Stoff. Hat man den Kopfhörer nicht im Ohr kann man ihn bequem in ein extra dafür vorgesehenes Gummibändchen einhacken. Somit fixiert man den Kopfhörer und verhindert das Herumbaumeln.

Braucht man die Jacke nicht mehr lässt sie sich auch schnell zu einem kleinen Paket zusammenpacken. Dafür liegt eine Hülle bei.

Alles in allem ein absolutes Must-have für Geeks, Golfer, Camper und Wanderer. Aber natürlich lässt sich die Jacke auch prima in der Stadt nutzen! 😉

Und mit einem Preis von circa 75 US-Dollar eigentlich auch nicht so teuer.

Produktseite ScottVest.

Werbung
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Rheuma früh erkennen

Rheuma ist mit modernen Therapeutika sehr gut zu behandeln. Wird die chronische Krankheit …