Spiele-Konsolen der Zukunft

Wie werden die Spiele-Konsolen in der Zukunft aussehen? Neue Grafik-Studien von unabhängigen Designern zeigen, wie PlayStation, Xbox und Co. einmal aussehen werden.

Die Designer sehen in der PlayStation 4 einen semi-transparenten Technik-Traum. Diverse Funktionen der Zukunfts-Playstation können auf durchsichtigem Acryl-Glas gesteuert werden.

[youtube fYC5QL2XMwU]

Wie sieht die Zukunft bei der Konkurrenz von Microsoft aus? Die Xbox soll sich laut den Grafikern auch deutlich von den bisherigen Modellen unterscheiden. Man könnte beim Aussehen vermuten, die neue Xbox 720 ist ein Alien-Blaster, aber keine Spiele-Konsole.

Die PlayStation Portable soll seine gegenwärtige Form vollends verlieren. Das Gerät bekommt ein flexibles Display. Die Handheld-Konsole wird dann nicht mehr zusammengeklappt, nein sie wird zusammengerollt.

  • Neue Nintendo Wii ab 20. November im Handel

    Die Nintendos Wii-Konsole soll ab dem 20. November in neuer Farbe auf den Markt kommen. Al…
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Unternehmensgründung – die 5 wichtigsten Marketingtipps

Die Gründung eines Unternehmens erfordert umfangreiche Vorbereitungen. Eine gute Geschäfts…