Neue Nintendo Wii ab 20. November im Handel

Die Nintendos Wii-Konsole soll ab dem 20. November in neuer Farbe auf den Markt kommen. Als limitierte Edition in Schwarz wird die Konsole im Black Wii Sports Resort Bundle zu erwerben sein.

Zu diesem Bundle gehören ein Wii Remote, Nunchuk-Controller und Wii MotionPlus. Außerdem sind zwei Sportspiele, Wii Sports und Wii Sports Resort, dem Paket beigefügt. Die Controller erscheinen nun auch wie die Konsole in schwarzer Farbe.

Desweiteren bringt Nintendo einen Classic Controller Pro heraus. Das ist eine verbesserte Spiele-Version des klassischen Controllers, der nun auch schwarz sein wird. Die zum Paket gehörenden schwarzen Wii-Controller und die Wii MotionPlus wird man auch einzeln kaufen können.

Wie teuer die limitierte Version sein wird, steht noch nicht fest. Sicher ist, das die neue Wii als direkte Konkurrenz zur Playstation unter auf vielen Gabentischen liegen wird.

  • Spiele-Konsolen der Zukunft

    Wie werden die Spiele-Konsolen in der Zukunft aussehen? Neue Grafik-Studien von unabhängig…
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…