Topshop in Deutschland

Topshop jetzt endlich in München, Hamburg oder Berlin. Solche oder ähnliche Gerüchte schwirren immer wieder in der Onlinemodewelt umher. Doch bis jetzt wurden deutsche Fashionistas vom Mutterschiff in London noch nicht erhört.

Topshop, eines der größten Kleidungshäuser der Welt, zählt schon lange zu den Pilgerstätten der großen und kleinen Shopping-begeißterten Besucher Londons. Mit seiner riesigen Auswahl stets aktueller Modetrends zu kleinen Preisen und Sonderkollektionen von  zum Beispiel Modeikone ´Kate Moss´, lockt Topshop Mann und Frau gleichermaßen auch mal einen ganzen Nachmittag in der bunten Welt der Mode zu verweilen.

Topshops Onlinemodewelt

Seit zwei Jahren verschickt der Onlinestore auch endlich nach Deutschland und man kann ganz gemütlich von zu hause aus einkaufen. Die Freude, wenn das prall gefüllte Päckchen endlich ankommt und ausgepackt werden kann ist so immer die schönste. Dann kommen die neusten Trends von Spitzenkleid über Streifenshirt und Peeptoebooties zum Vorschein. Das neue Lookbook für Herbst/Winter 2010 ist seit neuestem auch online und es darf bereits von samtigen Brauntönen und kuscheligen Stoffen geträumt werden.

Topshop in Deutschland?

Urban Outfitters hat es vorgemacht und hat den Sprung über den großen Teich bereits vor einiger Zeit nach Deutschland gewagt und eine Filiale in Hamburg eröffnet. Doch trotz immer wieder angeheizter Gerüchte Topshop würde endlich nachziehen, lässt sich bei der Standortsuche auf der Firmenhomepage noch immer kein Button für Deutschland finden.

Fashionistas können sich somit nur damit trösten, dass mit den Teilen, die bei ausgedehnten Shoppingtouren im Londonstore oder per Onlineeinkauf erstanden wurden, wohl so schnell keine Zweite in der Stadt zu sehen sein wird. Denn seinen wir doch mal ehrlich, würde Topshop nicht an Charme verlieren, wenn es die Klamotten an jeder Ecke zu kaufen gäbe?

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…