USB Brieföffner

Keine unsauber geöffneten Briefumschläge oder blutige Hände, weil man die Briefe per Hand geöffnet hat. Einfach durch den Schlitz ziehen und der Brief ist sauber geöffnet. Ok man kann natürlich auch einfach den altmodischen Brieföffner nehmen, ist bei weitem aber nicht so cool. Der USB Brieföffner kann nicht nur Briefe öffnen, er zeigt auch die Uhrzeit an und hat ein USB-Hub, an dem dann der USB-Rocket Launcher oder der USB-Aktenvernichter angeschlossen werden kann. Zu haben ist das Technikwunder schon ab 6,99 € – ein Muss für jeden, der auf Technik nicht verzichten kann, selbst nicht beim Briefe öffnen.

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…