Home Allgemeinwissen Brauereibesichtigungen

Brauereibesichtigungen

Interessiert sie das nicht auch einmal, wie ein gutes Bier hergestellt wird? Brauereibesichtigungen werden immer beliebter. Wir sagen ihnen, worin der Reiz liegt und wo man dies realisieren kann.

Vor allem im Süden Deutschlands gibt es unzählige kleine Brauereien. In Sachsen, Franken, Oberbayern oder Baden-Württemberg kann man den Braumeistern über die Schulter gucken, wissenswertes über deren Brautradition erfahren und gleich mal den beliebten Gerstensaft verkosten.

Machen sie mit Freunden und oder Familie mal einen Ausflug der anderen Art. Genießen sie das Erlebnis rund ums Bier. Für gute Laune wird spätestens nach der Verkostung gesorgt sein.

Beispielsweise besteht die Möglichkeit einer Besichtigung in Radeberg bei der Radeberger Exportbrauerei GmbH. Oder in München bei der Augustiner Bräu Wagner KG. Weitere Informationen erhalten sie auf der Seite: www.reise-deutschland.de

  • Bier Maxx – Erfrischung in Gold

    Zapfanlagen werden gerade in der Gastronomie gern verwendet, sind aber auch für Privatpers…
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…