Home Technik Casio Exilim mit Youtube-Funktion

Casio Exilim mit Youtube-Funktion

Nicht dass Youtube immer bekannter wird, es wird auch immer beliebter. Immer mehr User stellen ihre privaten Bilder und Videos bei Youtube rein und zeigen’s der ganzen Welt. Bislang war es immer etwas aufwediger Fotos oder Videos in Youtube hochzuladen. Erst mussten die Bilder von der Digitalkamera auf den Computer kopiert werden und dann noch in ein kompatibles Dateiformat umgewandelt werden, um endlich bei Youtube.com die Datei hochladen zukönnen.

Das hat sich jetzt geändert. Casio, als einziger Kamerahersteller hat den Trend erkannt und darauf reagiert. Casio bietet jetzt zwei verschiedene Kameras mit einer speziellen Youtube-Funktion an. Diese Funktion erleichert den Weg von der Speicherkarte hin zu Youtube. Mit der Youtubefunktion werden die Bilder gleich beim Fotografieren oder aufnehmen in ein optimales Format gespeichert. Die mitgelieferte Software macht danach auch das Hochladen in Youtube einfacher – es bedarf dafür nur noch zwei Schritte.

Die Casio Exilim Card EX-S880 soll Ende Juli für 279 € erscheinen und die Casio Exilim Zoom EX-Z77 im August für 229 €

  • Exilim EX Z1200

    Die Exilim EX Z1200 garantiert mit 12,1 Megapixel Großaufnahmen und kleinste Details in ei…
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…