Home Allgemeinwissen David Beckham’s Wechsel zum AC Milan ist perfekt

David Beckham’s Wechsel zum AC Milan ist perfekt

Nun ist es amtlich. David Beckham wird von Januar an für den AC Mailand auflaufen. Der italienische Traditionsverein und der englische Star der Los Angeles Galaxy einigten darauf, dass die Spielpause in der US-Profiliga beim Erstligisten der Serie A überbrücken wird.

In Italien will sich David Beckham wieder für die englische Fußball-Nationalmannschaft empfehlen und für Milan ist der Popstar ein wunderbares Aushängeschild. Noch bevor der Wechsel ohne Ablösesumme unter Dach und Fach war, sorgte das Ausleihgeschäft in ganz Italien für etliche Schlagzeilen.

[youtube LKa4FOF-CFI]

Zudem ist die norditalienische Modemetropole das perfekte Pflaster für den schillernden Beckham und seine modebewusste Frau „Bevor ich zu Los Angeles Galaxy gegangen bin, stand ich kurz vor einem Wechsel zu Milan“, erklärte Beckham im Sommer in einem Fernsehinterview.

„Es ist mir eine Freude“, sagte Milans Trainer Carlo Ancelotti zu seinem neuen Spieler auf Zeit. Los Angeles Galaxy konnte sich nicht für die Playoff-Runde qualifizieren, so dass die Saison für Beckham dort schon Ende Oktober beendet war. Um wieder ins englische Nationalteam zurückkehren zu können, braucht der Brite aber unbedingt Spielpraxis, und genu die will David Beckham beim AC Mailand bekommen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…