Home Allgemeinwissen Fanartikel für die Bundesliga 2010/11

Fanartikel für die Bundesliga 2010/11

Die alte Bundesligasaison ist gerade erst vorüber, aber die letzten Spieltag haben in Hinsicht auf die neue Saison schon vollkommen neue Einblicke geboten. So wie bei Bayern München konnte man bereits die neuen Trikots der kommenden Saison bewundern.

Eigetnlich hätte man sich die alten Trikots der Bayern einrahmen sollen, wenn sie wirklich das historische Triple nach München holen. Die einmalige Chance könnte am kommenden Wochenende Realität werden, wenn man im Champions League Finale gegen Inter Mailand gewinnen sollte. Auch andere Utensilien wie Schals werden eigens für das Event produziert und finden bei den Fans hohen Anklang.

Aber mit besonderem Augenmerk sind die neuen Bundesliga Trikots 2010/11 begutachtet. Die Bayern scheinen den Nerv der Zeit jedenfalls getroffen zu haben, denn die Fans kaufen das neue Trikot bereits in Scharen. Auch Borussia Mönchengladbach hat sich historisch besseren Zeiten zugewandt und ein Retro-Trikot entworfen. Die anderen Teams werden natürlich bald nachlegen und neue Fan-Artikel präsentieren.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Heat-Sticks: Gesunder Rauchgenuss oder schädlicher Marketing-Streich?

Überall auf der Straße sieht man auf Werbeflächen gut aussehende Menschen mit einem sogena…