Home Allgemeinwissen Googles Nexus One – iPhonekiller ?

Googles Nexus One – iPhonekiller ?

In den Medien ist schon die Rede vom iPhone Killer…
Aber ist das neue Smartphone aus dem Hause Google in der Lage mit dem Kultsmartphone von Apple zu konkurieren.

Betrachtet man die Leistung des Google Nexus One liegt es ganz klar vorn:
Der Prozessor ist mit 1 Ghz klar leistungsstärker als der des iPhones und auch die interne Kamera liefert mit 5 Megapixel eine besseres Bild ab. Rein von den technischen Daten her, gewinnt Googles erstes Handy ganz klar gegen Apples iPhone.

[youtube COWvwjfC0ig]

Trotzdem hat das Nexus one einen sehr schweren Start gegen das beliebteste Smartphone der Welt,
denn Technik ist zwar schön und gut, aber das Wichtigste ist die Vielfältigkeit. Und da liegt das iPhone mit unglaublich vielen Apps meilenweit vorne.

Fazit

Das Nexus one ist nicht der „iPhone Killer“, den Apple fürchten müsste. Man kann Googles Smartphone aber auch nicht wirklich etwas vorwerfen, denn im Grunde liefert Google ein solides und gutes Gerät ab. Nichts desto trotz hat das iPhone die Nase vorn, weil es sich einfach durch hohe Qualität und elegantes Design schon eine Art Kultstatus erarbeitet hat und durch die Vielfalt an Apps überzeugt.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Eiweiß pur: Fünf natürliche Proteinquellen

Nicht nur für Kraftsportler sind Eiweiße ein Muss: Die Proteine lassen zwar die Muskeln wa…