Home Allgemeinwissen Neues Outfit des DFB-Teams für WM 2010

Neues Outfit des DFB-Teams für WM 2010

Die neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Mission WM-Titel in Südafrika wurden vorgestellt. Ausrüster Adidas präsentierte bei einem Werbedreh das neue Outfit, obwohl die WM-Tickets für das DFB-Team noch nicht in der Tasche sind.

Offiziell soll das WM-Outfit aber erst im November vorgestellt werden. Vom Sportartikel-Hersteller Adidas gab es vorerst keine Stellungnahme zu den neuen Leibchen.

Hier das alte Outfit:

[youtube 7_Bto0AnHQ0]

Laut dem „Express“ sollen Elemente der WM-Siege von 1954, 1970 und 1990 auf den Trikots zu sehen sein. Bei den Heimspieltrikots ist die Grundfarbe weiterhin weiß mit schwarzem Kragen und schwarze Armbündchen. Auf der linken Brust wird auf schwarzem Hintergrund ein gesticktes goldenes DFB-Logo zu sehen sein.

Elf senkrecht gestanzte Linien sollen den Teamgeist der Mannschaft symbolisieren. Die drei mittleren Linien haben die Landesfarben schwarz, rot, gold und im Nacken des der Schriftzug „Deutscher Fußball-Bund“ zu erkennen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Wieso Psychopathen eine Gefahr für Unternehmen sind

Durch Filme wie „Psycho“, „Sieben“ oder „Hannibal“ denken viele Leute bei einem Psychopath…