USB Brieföffner

Keine unsauber geöffneten Briefumschläge oder blutige Hände, weil man die Briefe per Hand geöffnet hat. Einfach durch den Schlitz ziehen und der Brief ist sauber geöffnet. Ok man kann natürlich auch einfach den altmodischen Brieföffner nehmen, ist bei weitem aber nicht so cool. Der USB Brieföffner kann nicht nur Briefe öffnen, er zeigt auch die Uhrzeit an und hat ein USB-Hub, an dem dann der USB-Rocket Launcher oder der USB-Aktenvernichter angeschlossen werden kann. Zu haben ist das Technikwunder schon ab 6,99 € – ein Muss für jeden, der auf Technik nicht verzichten kann, selbst nicht beim Briefe öffnen.

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…