Aldi – Samsung Galaxy Y Smartphone neu im Regal

Es ist bekanntlich nicht neu, dass Aldi auch technisch begeisterten Kunden etwas bieten will. Seit dem 10. November gibt es jetzt das Samsung Galaxy Y bei Aldi ohne Vertrag und ohne Sim-Lock.

[youtube y9sPiOmAfqU]

Eine Welt ohne Smartphones kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Fast an jeder Bushaltestelle oder im Einkaufhaus sieht man Menschen auf den großen Displayhandys rumtippen. Das Samsung Galaxy Y ist eines von ihnen und bringt viel mit für einen geringen Preis.

Was kommt mit

Zu dem Samsung Galaxy Y Smartphone gibt es noch ein Headset, eine 2 Gigabyte Speicherkarte, ein USB-Kabel sowie ein Ladekabel und ein Akku. Hinzu kommt natürlich noch Android, was schon auf dem Samsung Galaxy Y installiert ist.

Was kann das Samsung Galaxy Y

Die Gesprächszeit des Samsung Galaxy Y liegt bei etwa 5 Stunden, wenn man 3G an hat. Im Stand-by hält das Handy bei 3G Betrieb bis zu 350 Stunden. Die Auflösung des Touchscreen, welcher bis zu 65536 Farben anzeigt, beträgt 240 x 320 Pixel. Das sind 3 Zoll. Zu dem ist das Samsung Galaxy Y mit Bluetooth 3.0, einem Radio und dem Samsung Apps-Store ausgestattet.


Lohnt es sich das Samsung Galaxy Y zu kaufen ?

Für gerade mal 119 Euro macht man mit diesem Smartphone schon ein ganz schönes Schnäppchen. Auch wenn die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig lässt und es vom Design her auch nicht glänzt, hat man mit dem Samsung Galaxy Y eine gute Wahl getroffen. Ein perfektes Einsteigergerät in die Welt der Smartphones.

Werbung
Mehr laden
Load More In Technik

One Comment

  1. Gunter

    26. Mai 2012 at 21:46

    das Fazit teile ich auch, bin recht zufrieden und der Preis stimmt auch
    Gunter

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…