Das Böse in uns von Cody McFadyen

Das Böse in uns ist auch das Böse in dir!

Der Autor Cody McFadyen hat eine spannende Thriller Serie rund um die Protagonistin Smoky Barrett geschaffen, die den Leser in Atem hält. Spannend von der ersten Lesesekunde klopft das Herz bis zur letzten Seite. Es geht um Mord, um Politik, um das Schicksal einzelner Menschen und Wahnsinnigen. Thriller mit Tiefgang sind selten, doch Cody ist eine Blume in voller Blüte, die in der Literaturszene die Thriller überstrahlt.

Ich lese normalerweise keine Thriller, aber die Geschichte von Smoky und ihrer Arbeit beim FBI – nämlich Mörder zu „jagen“ – hat mich von der ersten Sekunde an fasziniert, denn die Frau trägt ein dunkles, schweres und leidvolles Geheimnis mit sich herum, das schrecklich wie faszinierend zugleich ist. Cody schafft es auf fantastischer Weise, tiefgründige Psychologie in authentische und abgründige Charaktäre zu verpacken und somit ein bizarres Schauspiel des Lebens zu kreieren.

Seine Bücher sind packend und brutal, schonungslos und wahnsinnig. Aber voller Tiefgang und Überlegenheit – und diese Mischung ist´s, was diesem Autor zu einem derartigen Ruhm verholfen hat. Ausprobieren, sage ich und empfehle mich mit der Verweisung auf Amazon! 😉

Werbung
Mehr laden
Load More In Literatur
Comments are closed.

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…