Der neue Blue-Ray-Player von LG: BD370

Der Blu-Ray Player LG BD 370, besticht mit Design, Sound und natürlich Bild: Filmerlebnis wie noch nie.

Gestochen scharfes Bild, durch hohe Bildauflösung, Blu-Ray liefert Bilder, wie man sie sich von einer DVD meist nur wünschen kann. So auch der neue von LG.

Der Player mit HDMI, spielt die unterschiedlichsten Formate ab, damit auch DVD und CD in gewohnter Qualität gesehen werden können. Dabei besticht der BD 370 nicht nur durch die qualitativ hohe Technologie sondern auch durch ein schönes Design. In klassischem Schwarz ist er erhältlich und die Mittelkonsole leuchtet in verschiedenen Farben, je nach abgespieltem Medium.

Trailer, Untertitel und Live-Streams und YouTube können mittels der BD-Live-Unterstützung ebenfalls abgerufen werden, was den Filmgenuss umso mehr steigert. Die neuartige Vernetzung bietet also viele Spezialoptionen.

Der Blu-Ray Player von LG: Scharfer Sound, wenig Energie

Auch der Sound eines jeden Home Enterainments wird mit dem neuen Blu-Ray Player aufgewertet mit Dolby True und DTS HD kommen einem nicht mehr nur die Bilder realistischer vor.

Die Firma LG, die wir hier schon oft mit verschiedenen Handys besprochen haben, betont dabei, dass nicht nur High-Tech bei der Produktion im Mittelpunkt stand, sondern eben auch die Energieffizienz. Deshalb hat man auch bei dem Blu-Ray Player darauf geachtet, den Stromverbrauch im Standby zu minimieren.

Das Unternehmen arbeitet aber vor allem für den Konsumenten, d.h. auch Benutzerfreundlichkeit ist Ziel eines jeden Gerätes, weshalb man SIMPLINK optimal für schnelle Starts und einfachste Bedienung nutzen kann. Wer sich also früher noch einen Tee aufgießen konnte, während er auf das Laden der DVD wartete, wird nun von den Modifikationen begeistert sein.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den LG BD370 beträgt 279 Euro.

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Probleme bei der Finanzierung der Pflege im Seniorenbereich

Immer wieder wird auf das sich zuspitzende Problem der Versorgung älterer Menschen in Deut…