Home Allgemeinwissen Der perfekte Kombi-Partner – Sweatshirts

Der perfekte Kombi-Partner – Sweatshirts

Sweatshirts haben den Weg von der Couch auf die Laufstege dieser Welt gefunden. Das gemütliche Kleidungsstück sorgt nicht nur für einen hohen Wohlfühlfaktor, sondern kann auch sehr vielseitig kombiniert werden. In diesem Jahr warten jede Menge neuer Designs mit Logos, Prints und ausgefallenen Schnitten.

Das Multitalent

Sweatshirts kennt man sonst eher aus dem Sport oder der gemütlichen Kleidung für zu Hause. Richtig kombiniert verleiht das praktische Kleidungsstück aber jedem Outfit einen lässigen Touch. Es sorgt für Auflockerung und Modernität. Gerne kann es auch als Stilbruch-Element über einem Rock oder Kleid getragen werden. Seine Königsdisziplin ist aber der Streetwear-Style – schauen Sie zum Beispiel auf frontlineshop.com. Dort kann es zum Beispiel mit Skinny-Jeans oder Leggins kombiniert werden. Derbe Biker Boots runden den entspannten Freizeit-Look ab. Wer es gerne sportlich mag, kann aber auch zu Sneakers greifen. Da Sweatshirts in der Regel eher weit geschnitten sind, sollten sie am besten mit eng anliegenden Beinkleidern kombiniert werden. So entsteht ein definierter Gesamtlook und man läuft nicht Gefahr, dass es später doch wie der gemütliche Sofalook aussieht.

Tiermotive, Schriftzüge und Blumenprints

2014 gibt es Sweatshirts in allen Farben. Besonders beliebt ist es aber in Grau. Die Farbe hat eine neutrale und zugleich edle Ausstrahlung und kann gut mit jedem anderen Farbton kombiniert werden. Verziert werden die Trend-Pullover mit unterschiedlichen Prints, Applikationen und Schriftzügen. Glitzernde Pailletten bilden zum Beispiel einen wirkungsvollen Kontrast zum lässigen Sweatstoff. Tiermotive kommen in allen Variationen vor. Die Vorbilder aus der Natur sind dabei sehr unterschiedliche. Bären, Meerestiere und Raubkatzen schmücken die coolen Oberteile. Schriftzüge sorgen für ein von außen sichtbares Statement und auch das Blumenmuster macht vor dem Sweatshirt nicht Halt.

Das Must-Have für 2014

Echte Trendsetter sollten 2014 auf keinen Fall auf den bequemen Sweatshirt-Trend verzichten. Aufgrund der riesigen Auswahl unterschiedlicher Designs gibt es für jeden Geschmack das passende Modell. Sweatshirts können vielseitig kombiniert werden und sind ideal für den lässigen Streetwear-Look oder für Stilbrüche.

Bildurheber: Nejron Photo – Fotolia.com

Werbung
  • Superhelden T-Shirts im minimalistischen Print

    Superhelden für Supertagträume oder als Wert- und Moralapostel. Auf jeden Fall stehen sie …
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Fünf Fakten rund ums Dampfen

Die Anzahl an Dampfern, also Nutzern von E-Zigaretten, hat in den letzten Jahren erheblich…