Superhelden T-Shirts im minimalistischen Print

Superhelden für Supertagträume oder als Wert- und Moralapostel. Auf jeden Fall stehen sie hoch im Kurs bei vielen und warum nicht mit einem T-shirt Print das zeigen?

Superhelden Shirts sind eine „gechillte“ Form von T-Shirts mit denen man auch seine Superhelden preisen kann. Eigentlich wurden T-Shirts, Sweat-Shirts, Taschen, Socken usw. schon immer gerne mit den Prints von Superhelden getragen. Kleine Kinder laufen sogar in ganzen Anzügen vom Lieblingshero herum.

Doch mittlerweile darf man auch nach dem 13. Geburtstag wieder im Superhelden Shirt herum laufen, wobei besonders der minimalistische Printstil hoch im Kurs steht.

Was ist ein minimalistischer Print von Superhelden Shirts?

Minimalistisch kommt von minimal und meint eine Reduktion auf die wesentlichen Erkennungsmerkmale eines Superhelden. Das kann z.B. der blaue Anzug mit rotem Umhang und dem Emblem auf der Brust von Superman sein, oder der graue Anzug mit schwarzem Umhang und Maske von Batman. Wichtig ist bei der Form, dass sie reduziert ist, das können sogar rein geometrische Formen in den entsprechenden Erkennungsfarben sein.

Sind Superhelden noch zeitgemäß?

Die Superhelden mit ihren Werten, die sie vertreten und für die sie sich mit ihren Superkräften einsetzen, werden nie aussterben. Seit Menschengedenken werden solche heroischen Leistungen von Einzelkämpfern glorifiziert und gefeiert.
Nicht zuletzt sorgen aber auch die nicht enden wollenden Verfilmungen der DC und Marvel Comics dafür, dass der Strom an Helden nicht abreißt und man daher auch keine Sorge tragen muss, dass etwa das sehr humoristische biotwist Shirt auf threadless jemals aus der Mode kommt.
Und wenn man sich die Mühe ansieht, mit der etwa Designer wie Bloop ihre minimalistischen Superheldenalerien erstellen, kann man nur hoffen, dass es auch die bald auf einem Shirt oder besser gleich allen T-Shirts zu tragen gibt.

PS: Ladies, das ist auch eine perfekte Geschenkidee.

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…