Karl May Hörbucher – Western-Romantik für die Ohren

Karl May zählt zu den beliebtesten Western-Autoren der ganzen Welt. Seine Romane verkörpern schönste Western-Romantik. Jetzt gibt es ein neues Hörspiel, dass 6 der tollsten Werke vertont.

Mit seinen Abenteuerromanen und Reiseerzählungen zählt Karl May zu den meist gelsendsten Autoren in Deutschland und der ganzen Welt. Seine Bücher wurden über 200 Millionen mal verkauft und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Natürlich sind auch die Verfilmungen der romantischen Western weltberühmt. Nach der ersten Hörspielreihe, die sehr erfolgreich lief, erscheint nun eine weiter mit 6 weiteren spannenden Geschichten.

Karl May Hörbucher

7days music brachte in Kooperation mit dem Karl-May-Verlag dieses Hörspiel auf den Markt. Die Hörbücher können entweder im Mp3-Format mit vollwertigem Booklet oder als CD gekauft werden. Die Geschichten werden von bekannten Stimmen gelesen, die den Geschichten mehr Ausdruck verleihen. Unter den Sprechern sind zum Bespiel der Schauspieler Peter Sodann, der einen Tatort Kommissar spielt, und der Radiomoderator und Synchronsprecher Heiko Grauel.

Das neue Karl May Hörbuch – 6 Geschichten

Die neue Hörspiel Serie von Karl May umfasst folgende Erzählungen:

  • Am Rio de la Plata
  • In den Kordilleren
  • Unter Geiern
  • Winnetou II und III
  • Von Bagdad nach Stambul

Wie gewohnt, sind es wieder interessante und spannende Abenteuerromane und Reiseerzählungen, die perfekte Western-Romantik für die Ohren bieten.

Werbung
Mehr laden
Load More In Literatur
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…