Home Allgemeinwissen Gold und Silber Preise online vergleichen

Gold und Silber Preise online vergleichen

Es ist der pure Wahnsinn, in nur zehn Jahren hat sich der Goldpreis vervierfacht. Wer vor zehn Jahren in Gold investiert hat arbeitet mit einer Gesamtrendite von ganzen 400%, das ist eine wirklich lohnende Anlage. Aber das Beste ist, dass es noch immer nicht zu spät ist um in diese Anlageform zu investieren. Die Goldpreise werden voraussichtlich weiter steigen da die Elektronikindustrie eine stabile Nachfrage an Gold hat und den Preis somit stabilisiert. Es ist aber nicht nur Gold im Wert stark angestiegen, auch Silber verzeichnet einen starken Wertzuwachs. Und gerade jetzt nach dem Bankeneinbruch mit dem Börsencrash und nun mit der Eurokriese wird wieder in bleibende Werte investiert und bei Gold handelt es sich immer um einen bleibenden Wert.

Gold kann deutlich teurer werden

Der Investor sollte somit zuschlagen und in Edelmetalle investieren bevor diese noch teurer werden. Einen Gold- und Silbervergleich kann der Investor jederzeit auf www.gold.de vornehmen. Wer jetzt erklärt, dass er keine Lust dazu hat ein Depot mit den damit verbundenen Kosten einzurichten wird sich für diese Website besonders interessieren. Hier wird Gold und Silber in Münz- und Barrenform angeboten. Der Kunde kann hier jederzeit ganz real in Gold, Silber und sogar Platin investieren. Wer dann auch noch in Gold- oder Silbermünzen investiert kann auch noch auf einen steigenden Sammlerwert spekulieren. Der Goldeuro ist mit einer oz bereits 50% mehr wert als der Goldwert. Auch ein Vergleich der beliebtesten Münze Weltweit, der Südafrikanischen Goldmünze Krügerrand ist selbstverständlich möglich

Was taugen Gold und Silber als Geldanlage?

Wer www.gold.de besucht wird auf einem Blick feststellen, dass Gold und Silber eine gute Wertanlage sind. Die Preise steigen immer weiter, ein Ende ist nicht in Sicht. Wer für etwas längere Zeit investieren möchte ohne Depotkosten zu haben kann hier einfach Münzen oder Barren aus Edelmetallen erstehen und diese werden einem per Post zugestellt, es versteht sich, dass der Versand versichert wird. Der Investor hat seine Edelmetalle nun daheim liegen und komme was wolle, diese Werte sind real. Würden alle Börsen gleichzeitig zusammen brechen würden vielleicht auch die Onlineanleger in Gold leer ausgehen wenn die Anbieter der Goldeinlagen pleite gehen. Oder das gesamte Internet stürzt ab und die Anlagedaten sind unwiderruflich verloren. Das wird natürlich alles nicht passieren aber kann man es als Anleger wirklich so genau wissen?

Als Anleger kann man sich auf www.gold.de jederzeit über die Wertentwicklung von Gold und Silber informieren und kann bei einem guten Kurs zuschlagen und diese Edelmetalle erstehen. Die Anlage in Gold und Silber hat bereits viele Anleger reich werden lassen, warum sollte man sich das entgehen lassen?

Foto: Yang MingQi – Fotolia.com

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Sollten Raucher auf die E-Zigarette umsteigen?

Über die elektronische Variante der Zigarette wird sich viel unterhalten. Sie böte mehr Au…