Home Technik iRiver Spinn MP3-Player

iRiver Spinn MP3-Player

iRiver hat es schon immer verstanden coole MP3-Player, mit überzeugenden Soundqualitäten zu kombinieren. So auch das neueste Modell mit dem Namen „Spinn“, welches iRiver neu vorgestellt hat.

Es muss ja nicht immer gleich ein iPod sein. Es gibt auch andere tolle MP3-Player, hierzu gehören sicherlich die Modelle von iRiver: Der neue iRiver Spinn zum Beispiel. Ultrakompakt und elegant zugleich wirkt dieser neue MP3-Player. Auf dem 3,2 Zoll großen Display lassen sich unter anderem Videos im MP4-Format mit 30 Bildern pro Sekunde abspielen. Zudem verfügt das kleine stylische Gerät über ein integriertes UKW-Radio oder lässt sich dank in integriertem Mikrofon auch als Diktiergerät verwenden. Das Gerät verfügt über Bluetooth 2.0 und wird über einen USB-Anschluss geladen. Auch ein elektronisches Wörterbuch ist mit an Bord des kleinen Flash-MP3-Players.

Den iRiver Spinn soll es mit Kapazitäten von vier, acht und 16 Gigabyte zu kaufen geben. Preise oder einen Termin für die Veröffentlichung gibt es bisher allerdings noch nicht.

  • Die Wohnung kindersicher machen: So geht’s!

    Die Wohnung kindersicher machen: So geht’s!

    Kinder sind neugierig! Sie laufen, krabbeln, klettern und saugen Eindrücke ihrer Umgebung …
  • Den Kopf frei bekommen

    In Ruhe durchatmen, den Alltag einmal länger hinter sich lassen, kurz: sich eine Auszeit n…
  • Abnehmen mit System

    Ab sofort soll alles anders werden. Wild entschlossen starten viele Menschen zu jedem sich…
Mehr laden
Load More In Technik

One Comment

  1. Baltos

    30. Mai 2008 at 17:45

    der iRiver Spinn scheint echt geil zu sein, doch würde mich der Preis schon sehr interessieren.

    mfg Baltos

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…