Home Allgemeinwissen Kindgerecht: Berg Go Cart

Kindgerecht: Berg Go Cart

Welcher Mann hat nicht als Junge von einem Berg Go Cart geträumt? Falls dieser damals noch nicht erfunden war, hätte man ihn eben erfinden müssen. Er ist die zeitgemäße Form eines Go Carts!

Berg Go Cart – ein Kindertraum

Die Kettcars unserer Kindertage sind kein Vergleich zu den heutigen Modellen. Ein Berg Go Cart kann getrost als der Ferrari unter den Kettcars angesehen werden! Folgerichtig bietet Berg Off-Road Modelle, Racing Carts oder an den Jeep angelehnte Designs an. Da bekommt man selbst als erwachsener Mann wässrige Augen! Ein Berg Go Cart ist nicht irgendein Go Cart – sondern ein Berg Go Cart! Er verhilft der kindlichen Phantasie dazu, mit dem immer gleichen Bauprinzip, aber unterschiedlichem Outfit in andere Welten abzutauchen. Genau das macht eine Kindheit aus. Man spielt nicht mehr Indianer, sondern ist Forscher in der Tundra oder phantasiert sich in einem Berg Go Kart zum Abenteurer, der unwegsame Strecken im Dschungel erobert. Schenken Sie ihren Kids den jeweils passenden Berg Go Cart, denn so sind sie glücklich. Außerdem: wenn Sie den Fehler begehen, nur ihrem Jungen einen Berg Go Cart zu schenken, damit er Michael Schuhmacher im Berg Ferrari FXX näher ist, wird ihr Mädel ein Trauma erleiden und sich noch als erwachsene Frau eines Abenteuers beraubt fühlen.

Nicht nur was für Jungen

Oft wird unterschätzt, dass auch Mädchen ein Traxx, Freestyler oder Racing Car lieben würden. Mobilität ist im Kindesalter unerlässlich – und Chancengleichheit sollte bereits hier gegeben sein! Kann man es denn zulassen, dass gerade ein Berg Go Cart zum ewigen Zankapfel zwischen Schwester und Bruder werden sollte? Wer beiden einen gönnt, macht Kinderherzen glücklich und verhindert Erwachsene, die lebenslang darunter leiden, keinen Berg Go Cart besessen zu haben. Gott sei Dank kann man auch als Erwachsener einen Berg Go Cart fahren. Viele Modelle sind für das Lebensalter zwischen 6 und 99 Jahren geeignet und machen allen Generationen Spaß. Auf dem Chopper kann man zwei Fahrgäste mitnehmen oder Puppen und Teddys spazieren fahren. Der Berg Go Cart verfolgt ein Konzept des mobilen Spielspaßes und weiß, was kleine Menschen wollen! Statt blassnasige Computer-Kids zu züchten, sollten Sie lieber auf das Bewegen in der Natur und der unmittelbaren Nachbarschaft setzen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Hidden Champion der Industrie: die Dosiertechnik

Ob in der Automobilindustrie, im Medizinbereich, in der Elektrotechnik oder bei den erneue…